© Boxer vom Caput Draconis/Rebecca Betz 2016
Boxer vom Caput Draconis

News

Sonntag, 01.01.2023

Heute fängt ein neues Jahr an und für uns beginnt dieses Jahr auch mit einem Neuanfang. Wir werden im Laufe dieses Jahres unseren Zwinger neu aufstellen und wir hoffen, dass bald wieder ein neuer Vierbeiner in unsere Familie kommt. Wir alle vermissen unsere Boxer sehr und sie werden uns immer im Herzen begleiten. Dennoch ist ein Leben ohne Boxer kein richtiges Leben. Und auch um das Erbe unserer Hunde weiterzuführen und das weiterzugeben was wir von ihnen gelernt haben, versuchen wir nun nach vorne zu blicken im Sinne unsere Boxer.

Dienstag, 25.10.2022

Unsere Woice hat uns am heutigen Abend für immer verlassen. Sie ist ihrem besten Freund Fridolin gefolgt. Das Rudel ist jetzt im Himmel wieder zusammen und wir hoffen dass sie immer über uns wachen.

Samstag, 20.08.2022

Heute musste uns unser Fridolin vom Rhöner Blut für immer verlassen. Er hinterlässt ein großes Loch das nicht zu füllen ist. Er hat uns im Leben sehr viel gelehrt und war der beste Freund unseres Sohnes der ihn wirklich sehr vermisst. Woice verliert ihren Partner und besten Freund. Wir hoffen dass es dir jetzt gut geht, das wo du bist und dass du immer eine Auge auf uns hast. Wir lieben dich sehr und vermissen dich und schicken dir ein Bussi in den Himmel!

Sonntag, 10.08.2022

Happy Birthday Fridolin zu deinem 9. Geburtstag. Heute feiern wir eine Pawty und wünschen Fridolin zu seinem Ehrentag alles Liebe und Gute!! Montag, 26.09.2018 Heute gibt es Neuigkeiten bei den 2-Beinern. Unser Hayden erblickte heute morgen das Licht der Welt und macht die 2 beinige Familie nun komplett!

Sonntag, 08.07.2018

Leider lief der 2. Geburtstag von Avi nicht so wie geplant. Heute verstarb unser Avi in unseren Armen ein paar Stunden nach seinem 2. Geburtstag. Für uns alle unvorstellbar. Es fehlt nun ein wichtiger Teil in unserer Familie und Avi hinterlässt eine nicht zu füllende Lücke! Nähere Infos auf der Seite - Unvergessen -Avero

Samstag, 07.07.2018

Happy 2nd Birthday!! Heute wird unser Avi 2 Jahre alt und wir wünschen ihm alles Liebe und Gute! Auch den anderen beiden A Buben Hodie und Leo wünschen wir alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag.

Freitag, 07.07.2017

Happy 1. Birthday!! Wir wünschen unseren A-Buben Avero, Hodie (Auryn) und Leo (Alanus) alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!!!

Sonntag, 11.09.2016

Alle unsere Welpen haben ein schönes neues Zuhause bei lieben Menschen gefunden. Wir wünschen allen Welpen mit ihren Familien alles Gute sowie ein schönes gesundes und langes Boxerleben.

Dienstag, 16.08.2016

Neue Bilder der A-Buben unter A-Wurf.

Sonntag, 14.08.2016

Unser Alanus sucht noch ein boxerfördendes Zuhause bei lieben Menschen. Auryn und Avero sind vergeben! Auryn hat seine Familie bereitsgefunden. Avero bleibt bei uns. Er wird unser Rudel erweitern.

Dienstag, 19.07.2016

Die Kleinen fangen an ihre ersten wackligen Schritte zu gehen!

Und die Namen stehen fest! Rüde 1: Alanus vom Caput Draconis. Bedeutung: Alanus = der Schöne, der Fröhliche Rüde 2: Avero vom Caput Draconis Bedeutung: Abwandlung von Alerio = der Starke, der Mutige Rüde 3: Auryn vom Caput Draconis Bedeutung: Auryn(von Aurin/Auri) = der Goldene

Sonntag, 17.07.2016

Die Augen öffnen sich!

Donnerstag, 07.07.2016

Heute haben unsere A’s das Licht der Welt erblickt. Wir haben 3 Rüden (1 gelb, 2 gestromt) nach Woice von der Morre und Crac von der Jakobs-Schlucht! Für Bilder und mehr Infos gehen Sie bitte auf “Welpen” “A-Wurf”.

Montag, 20.06.2016

Es hat geklappt!!! Wenn alles gut geht, erwarten wir Anfang Juli 2016 unseren A-Wurf nach Crac von der Jakobs-Schlucht!

Sonntag, 01.05.2016

Unsere Wurfplanung ist abgeschlossen! Wir waren beim Decken! Am 01.05.2016 hatten wir ein Date mit Crac von der Jakobs-Schlucht.

Dienstag, 05.01.2016

Homepage wurde erstellt!

Neuigkeiten aus dem

Zwinger vom Caput

Draconis

Hier finden Sie aktuelle Informationen über uns und unsere Boxer, unsere Aktivitäten, Prüfungsergebnisse, Ausstellungsergebnisse, Gesundheitsergebnisse und vieles mehr!

(F.C.I.)

/