© Boxer vom Caput Draconis/Rebecca Betz 2016
Boxer vom Caput Draconis

Unvergessen

Diese Seite ist unseren Hunden gewidmet, die uns schon verlassen haben, aber niemals vergessen werden! Sie bleiben immer in unseren Herzen!

In Memoriam

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, musstest gehen, bist nun fort, weit weg an einem schöneren Ort! Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, Spielen, Toben, frohes Treiben, hier willst du für immer bleiben! Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wiedersehen! Wenn wir uns dann wiedersehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie mehr wieder Sorgen! Mensch sei gut zu deinem Tier, denn gemeinsam wollen wir, doch die Ewigkeit verbringen. Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir immer Freude gemacht, Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle. Geh nach Haus zu all den Lieben, denn sie warten auf dich da drüben, mach dir keine Sorg um mich, Seelchen, ich vergiss`Dich nicht! (Verfasser unbekannt)

(F.C.I.)

/